Weinprobe in Oberemmel 2017

© FC Brück Rimlingen e. V. 2017
RIMLINGEN
Auch in diesem Jahr wieder ein gelungenes Fest!
Mit 25 Teilnehmern starteten wir am 25. August unsere mittlerweile traditionelle Weinprobe in Oberemmel beim Weingut Kirchen-Faber. Der Bus holte uns um 13.00 Uhr auf der Brück ab und chauffierte uns sicher ins Konzer Tälchen. Hier, nach einem kleinen Sektempfang, machten wir eine noch kleinere Weinwanderung in die Wingerte, wo wir viel über den Weinbau erfahren konnten. Müde, hungrig und vor allem durstig ging es dann zurück zum Weingut. Hier wurde dann nach einem deftigen Stück Schaukelfleisch und Salat gefeiert und gesungen (dank der Mundorgel von Rilo) bis uns der Bus gg, 22.00 Uhr abholte und wieder sicher nach Hause brachte. Alles in allem wieder eine gelungene Fahrt. Ein besonderer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an das Weingut Kirchen-Faber, das sich wieder als perfekter Gastgeber präsentierte.