Faschingsumzug Rimlingen 2015

© FC Brück Rimlingen e. V. 2017
RIMLINGEN
Vorschaubild klicken zum Vergrößern, mit Pfeiltasten blättern.
Auch in diesem Jahr, wenn auch mit Ach und Krach, schafften wir es wieder, am Umzug in Rimlingen teilzunehmen. Das Motto war, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, “Arche Noah”. Sonntags waren wir mit 16 Teilnehmern verteten, was wir am Montag noch auf 19 steigern konnten. An dieser Stelle vielen Dank an die Helfer, die auch in diesem Jahr wieder einen schönen Motivwagen auf die Beine gestgellt haben. Besonderen Dank gilt mal wieder unserem Albert Greweldinger, der die Arche auch bei rauher See sicher zu führen wusste. Montags nahmen wir in diesem Jahr am Losheimer Rosenmontagsumzug teil. Dies wurde unter den Erbauern der Arche einstimmig beschlossen. Rückblickend war dies auch die richtige Entscheidung. Nach der “Fösend” ist vor der “Fösend”! In der Hoffnung, auch im nächsten Jahr wieder mit einer starken Truppe an den Umzügen teilzunehmen.