Neujahrswanderung 2015

© FC Brück Rimlingen e. V. 2022
RIMLINGEN
Wir trafen uns am Neujahrstag 2015 um 17.00 Uhr “Auf der Brück”. Mit Freude nahmen wir die rege Teilnahme auf. Vierzig rackere Wanderer erschienen bei optimalen äußeren Bedingungen, um die ausgeklügelte Wegstrecke zu meistern. Nach dem ersten Teilabschnitt legten wir im Birkwald eine kleine Rast ein, wo uns durch das aufmerksame Bedienpersonal Jürgen und X reichlich eingeschenkt wurde. Nach der flüssigen Stärkung (heißer Viez, Bier und Schnaps für die Großen und Kinderpunsch für die Kleinen) gings dann weiter. Im Verlauf der Strecke splittete sich jedoch die Gruppe. Hier muss im nächsten Jahr deutlich nachgebessert werden. Zum Abschluß der Wanderung fanden wir uns dann wieder alle im Clubheim des TTV ein, wo uns durch Claudia und Roland (Meijssi) ein warmes Mahl gereicht wurde. Anschließend ließen wir den Abend dann gemütlich ausklingen.