Boule Mannschaftsturnier Oppen 2017

© FC Brück Rimlingen e. V. 2022
RIMLINGEN
Nachdem wir am 23.07.2017 beim Oppener Triathlon ( Tennis, Boule, Fußball-Tennis ) einen hervorragenden zweiten Platz erringen konnten ( Teilnehmer: Helge, Elias, Mario, Patrick, Meinhard, Heiko, Wolfgang ), stand nun das Boule-Mannschaftsturnier in Oppen statt. Mit zwei Mannschaften à drei Doublettes und mit Ambitionen zur Titelverteidigung angetreten, konnten sich beide Mannschaften für das Halbfinale qualifizieren. Dort trafen unsere beiden Teams aufeinander, wobei sich unsere zweite Mannschaft (Manfred, Gillo, Robert, Jean, Dominik, Bernhard) gegen die erste (Meinhard, Wolfgang, Dieter, Mustafa, Mario, Thomas) knapp mit 2:1 Siegen fürs Endspiel qualifizieren konnte. Während die zweite Ihr Spiel um den dritten Platz souverän gegen die zweite Mannschaft aus Oppen mit 3:0 Siegen entscheiden konnte, musste die Zweite eine äußerst knappe Niederlage hinnehmen. Im entscheidenden dritten Spiel hieß es am Ende 13:12 für Oppen 1. Trotzdem wieder ein toller Erfolg für unsere Teams vom F.C. Brück!