Boule Mannschaftsturnier Oppen 2018

© FC Brück Rimlingen e. V. 2017
RIMLINGEN
Nach der wiederholten Teilnahme beim Oppener Triathlon am 22.07.2018 (Tennis, Boule, Fußball-Tennis), bei dem wir trotz kämpferisch guten Leistungen einen respektablen 4. Platz erringen konnten (Teilnehmer: Elias, Niklas, Wolfgang, Meinhard, Heiko, Mario) stand nun auch in diesem Jahr das Boule-Mannschaftsturnier in Oppen am 11.08.2018 auf dem Programm. Abermals waren wir mit zwei Mannschaften à drei Doublettes und voller Motivation auf den Titel, da es im Vorjahr „nur“ Silber und Bronze für uns gab, angetreten. Aufgrund der geringeren Anzahl an teilnehmenden Mannschaften in diesem Jahr wurde das System „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Somit hatten die 4 Mannschaften (Wahlen, Oppen, 2 x F.C. Brück Rimlingen) jeder 3 Spiele. Wir haben spannende Spiele bis zur letzten Kugel erlebt. Die Wahlener, Oppener und Rimlinger lieferten sich harte und faire Duelle. Am Ende des Tages stand es fest. Die zweite Mannschaft des F.C. Brück (Meinhardt, Patrick, Wolfgang, Andreas, Mustafa und Thomas) konnte sich mit insgesamt 7:2 Siegen klar vom restlichen Feld absetzen und nach 2016 somit erneut den Titel gewinnen. Unsere erste Mannschaft im Feld (Manfred, Gillo, Volker, Berrnhard, Mannè und Mario) musste sich insgesamt mit 2:7 Siegen geschlagen geben und erreichte damit den 4. Platz. Nachdem die offiziellen Spiele vorbei waren, kam es noch zu einem Freundschaftsspiel zwischen Wahlen/Oppen und Rimlingen. Auch hier standen sich jeweils 3 Doublettes in packenden Spielen gegenüber und der F.C. Brück ging mit 3:0 Siegen klar als Sieger aus dieser Partie hervor. Damit untermauerte der F.C. Brück den zuvor erreichten 1. Platz. Insgesamt wieder ein erfolgreicher Tag des F.C. Brück, Danke dafür an alle Teilnehmer!